Die Entwicklung eines alternativen dezentralen deutschen Gesundheitssystems (ADDG@home)

Im Zuge der Recherchen zur elektronischen  Gesundheitskarte (eGK) und dazugehörigen telematischen Infrastruktur (TI), dem neuen Gesundheitssystem aller Deutschen, konnte festgestellt  werden, dass von den Befürwortern des Systems und im Allgemeinen die  Existenz eines vergleichbaren  alternativen Systems weitgehend ausgeschlossen wird.

Mich stört diese Situation und ich  hatte deswegen angefangen zu Überlegen welche Alternativen gefunden  werden können. Die nachfolgenden Webseiten präsentieren eine erste Grundlage für ein alternatives dezentrales Deutsches Gesundheitssystem.

http://www.ocmts.de/egk/addg/index.html

 Neue Positionen für den Widerstand gegen die elektronische Gesundheitskarte (eGK) und telematische Infrastruktur (TI) auf Basis technischer Analysen und neuerer Meldungen zur eGK/TI

2002063

Gesamtarchitektur EGK und TI: Telematische Infrastruktur (TI-System), Komponenten und Rechenzentren

Rolf D. Lenkewitz

Impressum

Inhalte sind lizensiert unter Creative Commons
news2

Impressum

www.rdlenkewitz.eu